Hochzeitsfotograf München

Frauenhochzeit auf der Fraueninsel: Annette & Gloria

Im Februar trauten sich Annette & Gloria auf der Fraueninsel. Klar als Frauenpaar traut man sich passender Weise auf der Fraueninsel, wo auch sonst?! Herreninsel hätte ja auch wohl schlecht gepasst, oder? ; )

In aller Frühe ging es mit der Fähre vom Festland zur Fraueninsel zum Paarshooting. Knackige Kälte und eine dichte Nebelwand empfing mich auf der Insel. Normalerweise ist das kein Wetter, welches man sich für ein Paarshooting wünscht, aber durch den Nebel und Schnee wirkte die Insel und der Chiemsee sehr mystisch und geheimnisvoll. Annette meinte auch: “ Sonne kann ja jeder.“ Recht hatte sie, das Shooting war wirklich super und es hatte mir jede Menge Spaß gemacht. Als ich dann nachmittags die Insel verlies, kam dann tatsächlich doch noch die Sonne raus….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: