Hochzeitsfotograf München

Familienausflug in den Englischen Garten München


Ende  September bin ich mit Suzanne, Jan und der kleinen Greta in den Englischen Garten in München gegangen. Dort durfte ich von der kleinen Familie einige schöne Momente festhalten.

Für Greta gab es jede Menge zu entdecken Gänse, Trommler, Konfetti, Seifenblasen, den Biergarten und natürlich Ball spielen.

Suzanne und Jan haben wirklich nichts ausgelassen um Greta zu bespaßen, aber wie man sieht hat sich der Einsatz  ja wirklich gelohnt. : )

So macht ein Familienshooting in München definitiv Spaß.

Servus und vielleicht bis bald wieder. : )

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: