Hochzeitsfotograf München

Heavy Metal und Bauchtanz im Kloster. Lydia & Julian lassen es krachen.

Am 5. Januar 2016 war ordentlich was los.
Im Kloster Scheyern began die Feier von Lydia & Julian mit einer ganz romantischen freien Trauung. Nachdem die ersten Tränchen getrocknet waren gab es lecker lecker Kaffee und Kuchen.
Zu später Stunde gab es dann richtig was auf die Ohren. Aber so was von!! : )
„Wir rocken das Kloster“, dachten sich Lydia & Julian: Fette Heavy Metal-Beats und das ein oder andere Trinkspielchen, durften natürlich auch nicht fehlen.
Und als wäre noch nicht genug Stimmung im Kloster, zack da kam auch noch eine bezaubernde Bauchtänzerin um die Ecke und wirbelte durch die Menge. Die Tanzfläche war definitiv noch nie so gut besucht, wie auf der Hochzeit von Lydia & Julian. Rockt weiter meine Lieben! : )

Eure Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: